Immer wieder wurde Stephan beim Käseverkauf gefragt ob man nicht auch Kartoffeln oder Rote Bete von uns bekommen könnte… Und jetzt, in dieser veränderten Zeit, in der viele Menschen wieder zuhause lecker kochen, wurden die Anfragen noch häufiger.

Dies haben wir uns zu Herzen genommen, wir haben uns überlegt wie ein Verkaufsstand aussehen kann, wie er praktisch in den Alltag integriert werden kann und wie wir alles zusammen so gestallten können das es die Hygiene in der Käserei nicht beeinflusst.
Nach kurzer Suche haben wir einen alter Vorratsschrank gefunden. Nun wurde gehämmert, gesägt, geschliffen und geputzt um den Schrank seinen alten Glanz wieder zu geben und ich denke wir haben es geschafft.

An seinem ersten Tag als Verkaufsschrank durfte er, mit Lichterketten beleuchtet, seine schönheit zur Schau stellen und unser leckeres Gemüse präsentieren.

Wir hoffen er findet rege Interesse bei allen Kunden und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit. 

Öffnungszeiten: Di. + Fr. von 17°°-19°° Uhr


Bei Fragen, interesse oder Anregung freuen wir uns gerne über jede Rückmeldung.

Weitere Blockbeiträge: