Wir möchten euch hier einen Einblick in unser Hofleben ermöglichen und laden euch zu unserem neuen Blog ein. Aus unterschiedlichen Blickwinkeln wird über das aktuelle Geschehen am Hof berichtet

Viel Spaß beim Lesen.

Was in all den Jahren so passieren kann… Wir haben unser letztes Gruppenbild zum Anlass genommen und alle Gruppenbilder, die wir finden konnten zeitlich zusammengestellt. Es ist eine rege Bewegung in der Chronologie zu sehen. Lehrlinge die ihre 2 jährige Ausbildung bei uns absolvieren, Kinder die dazu kommen, älter werden und später weiterziehen, Mitarbeiter die uns einige Jahre begleitet haben, Familien die eingestiegen sind.

Die Hofgemeinschaft ist mit den Jahren gewachsen. Dies war möglich durch eine bunte Vielfalt an Menschen, die unseren Weg begleitet haben. „Gemeinsam statt Einsam“, seit 34 Jahren ein lebendiges und erfolgreiches Konzept. Auf diesem Weg wollen wir ein riesen Dankeschön an ALLE sagen, die dazu beigetragen haben.